Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von EvilErnie

Moulin Rouge

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

O weh...

22.10.2001

Ein Kinoerlebnis ist ja immer subjektiv, daher kann ich nur über die ersten 30 Minuten sprechen, denn danach habe ich das Kino verlassen - obwohl ich mir geschworen hatte, das nie zu tun und auch so manche Sneak Preview eisern ausgesessen habe.
Moulin Rouge war leider völlig unerträglich - welchen künstlerischen Anspruch auch immer Baz Luhrmann gehabt haben mag. Ich fand ihn einfach nur grell, laut und leider sehr sehr schlecht. Das hatte schon eher etwas von einer klassischen Posse, nur leider war es nicht lustig. Im Gegensatz dazu fand ich Romeo & Juliet wirklich grandios gelungen...

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!