Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.484 Beiträge zu
3.737 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von Jeck

8 Mile

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Weniger Hip ist Hop

04.01.2003

Wer mit Eminem und Mützen-HipHop der letzten Zeit nichts anfangen kann, der sollte den Gang ins Kino gleich sein lassen. Zwar ist "L.A.Confidential"-Regisseur Curtis Hanson bemüht dem US-Shootingstar ins rechte Milieu bzw. Licht zu setzen, doch inhaltlich kommt so wenig von der Leinwand herüber und ist vom banalen Battle-Geschimpfe doch nach kurzer Zeit mehr als genervt. "8 Mile" ist nur was für die Freaks, die genauso cool wie Eminem sein wollen

Kissing Jessica

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Wer die Frau verstehen will

29.07.2002

Zwei Frauen auf der Suche, die eine nach dem unbekannten Glück mit dem gleichen Geschlecht, die andere, weil sie eigentlich nicht anders kann. Und zum Schluß, nach 90 leicht-hunmorigen 90 Minuten ist der Zuschauer so schlau wie die Hauptrolle Jessica: Frauen sind die besseren Männer. Obwohl keiner richtig sagt, was er eigentlich will: Sex oder Liebe oder gar beides? Wer weiß das schon?
Fazit: Lockere Unterhaltung fast im Stile eines Woody Allen!

Die Mumie kehrt zurück

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Vom Winde verweht...

22.05.2001

Die Fortsetzung des "Mumie"-Erfolgsfilms ist schnell erzählt: nach zwei Stunden voller Krach- und Lachgeschichten ist der Wert dieses Potpourri-Erlebnisses so schnell verflogen wie die "Körperwelten"-Mumien. Und wer "Indiana Jones" kennt, erlebt hier ein modernes Wiedersehen.

Neue Kinofilme

Der Gesang der Flusskrebse

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!