Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von Lyah

Titanic

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Es geht, es geht

28.04.2002

Den Film kann man höchstens 3 mal schauen und dann hat man die Nase voll!

Scream – Schrei!

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Horror?

28.04.2002

Ich fand den Film nicht übermässig brutal. Die ungeschnittene Fassung (wie ich sie habe) ist ja erst ab 18 und ist auch dementsprechend brutaler. Was echt gut ist am Film, ist wie ich finde, das man sich in Sidney (Neve Campell) hineinfühlen kann und das ganze dann etwas anders erlebt.

Save the last Dance

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

So was gutes!

28.04.2002

Ich habe nicht viel von dem Film erwartet und ging auch nur rein weil ich Freikarten hatte. Aber schon gleich die Anfangssequenz wo die Mutter stirbt ist toll. Nur der Schluss hätte etwas besser ausgebaut werden solllen! Aber sonst TOP!!

Hannibal

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

BÄH!!!

28.04.2002

Also ich muss sagen der Film ist einfach nur Scheisse! So etwas sinnloses und dummes habe ich vorher noch nie gesehen!!!! Bäh! Das Schweigen der Lämmer war viel besser!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!