Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19

12.393 Beiträge zu
3.681 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 27 Beiträge von TERMINATOR

The Substance - Albert Hofmann's LSD

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

sehr sehenswert

20.05.2012

einen sehr gelungene Dokumentarfilm, was Markus Witz uns vor Auge führt: der Schnitt von Bilder, die manchmal mehr als Wörter sprechen, aber auch die viele Interviews, die uns insgesamt sehr gut informieren, was sich hinter diese Substanz verbirgt, und mit sich politisch und medizinisch hat.

Hoffenlich fördert dieser Film, Probleme zu lösen und die Natur uns näher zu bringen, bevor diese uns zwischen den Hände entwischt.

#9

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

politisch korrekt ?

09.05.2010

dieser Film hatte besser verdient als zwei Wo. im kleinstes Kölns Kino erscheinen zu DÜRFEN. Zum Thema Meinungsfreiheit sind wir hierzuland anscheinend doch nicht bestens bedient. Trotz standard Ende bleibt dieser Film für mich ein wunderschönes Kunstwerk für das Jahr 2010 mit viel Tiefgang, leider ohne Unterstützung der Medien und seines Vertriebs: UNIVERSAL.

#9

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Sehenswert

28.02.2010

aber der Film wird diese Woche nur durch Universal Deutschland in einem einzigen Kino in Berlin ausgestrahlt, weil die davon ausgehen daß der Film nicht gut laufen kann. Für die Leuten die gegen diese Fehlentscheidung sind bitte bei Universal melden über:

info@universal-pictures-international-germany.de

Vielleicht können Sie sich auch dadurch anders überlegen ... über Foren sieht man auch die Enttäuschung. In Frankreich würde der Film von mehr als 500.000 Zuschauer in den Kinos gesichtet.

A Serious Man

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Sehr gut

21.02.2010

die Coen Bruder enttäuschen selten, viel Ironie steckt in diesem Film, der sich ruhig noch einmal sehen läßt.

Inglourious Basterds

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

der Anfang und das Ende

15.01.2010

war im Rex Kino, und ja der Film ist höchstens 1 bis 2 euro Wert, bis die Anfangszene und das Ende wirkt der Film kaum ein, ich weiß nicht, warum der gelobbt wird...

Das Kabinett des Dr. Parnassus

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Sehr sehenswert

15.01.2010

Hallo, mir hat der Film sehr gut gefallen, ich würde den sogar nochmal sehen, die erste Hälfte des Films ist meisterhaft gedreht worden, zum Träumen und gleich zum Nachdenken gemacht. Ja, man kann sagen, daß der Film in der zweiten Hälfte schwächelt, aber wenn man an den ersten Teil zurückdenkt ... ist es überflüssig und schwachsinn den Film mäßig bewertet.
Im Metropolis habe ich den Film vor 5 Tage gesehen und nachinhein finde ich den Film immer besser, so gut Metapher, habe ich selten ins Kino gesehen: in den surrealistischen Bilder steckt viel Wahrheit über unsere Welt und in der Geschichte als Wette umso mehr. Die Art und Weise wie diese gezeigt werden spricht für Terry Gilliam.

Der Baader Meinhof Komplex

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

ganz ok

28.11.2009

Der Film fängt sehr stark an aber endet im Hollywood Format, aber die Schauspieler sind sehr gut

The Limits of Control

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Wenn er darauf Lust hast...

28.11.2009

nicht zu wissen, ob er ein guten Film gesehen hat oder nicht, bloss nicht zögern, einfach hingehen, man hat manchmal das Gefühl, daß die Produktion einen paar Szenen gestrichen hat... aber die Ästhetik ist da, das Metaphorische auch, 2,5 wäre meine Note

Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Ein Muß in Sache Komödie

28.11.2009

einfach humorvoll wie es selten den Fall ist, die Coen Bruder enttäuschen selten, weiter so.

Die Anwälte - Eine deutsche Geschichte

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Sehenswert

28.11.2009

Interessant nur eins hat bei mir gefehlt, die Musik, die am Anfang nicht der Zeit angepasst ist, sonst sieht man den guten Mensch an den Person von Ströbele als Politiker eine Seltenheit...

Kino.