Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von campina

Der rosarote Panther 2

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

gar nicht mal so schlecht!

15.03.2009

Ok, zunächst einmal ich bin kein grosser Fan von diesen Panther Filmen... ein Freund hat mich nun da reingeschleppt und ... ich hab mich schlappgelacht, der Film ist urkomisch, teilweise überzogen, herrlich unlogisch und die Situationskomik war einfach genial. Die Papstszene ist meine Lieblingsszene. In diesem Film geht es darum, dass in verschiedenen Ländern wertvolle Gegenstände vom "Tornado" gestohlen werden. U.a. eben auch der Ring vom Papst. Das muss untersucht werden!! Da wird dem Papst auch schonmal vorgeworfen, dass er den ja vielleicht selbst gestohlen und veräusstert hätte, damit er in einem schönen grossen Haus wohnen könnte worauf er dann sagt, aber ich wohne doch schon in einem schönen grossen Haus...??? Die ganze Szene ist traumhaft schön lustig. Geht hin und lacht ordentlich ab!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!