Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der rosarote Panther 2
USA 2009, Laufzeit: 92 Min., FSK 6
Regie: Harald Zwart
Darsteller: Steve Martin, Jean Reno, Alfred Molina, Aishwarya Rai, Emily Mortimer, Andy Garcia, John Cleese, Emma Bunton

Meine Meinung zu diesem Film

Steve Martin - Immer wieder gut
Captain Sparrow (1), 18.03.2009

Ich kann meinem Vorschreiber nur Recht geben. Ein herrlicher Film zum ablachen. Ernste Themen haben wir ja wohl im Moment genug. Also reingehen, nicht ernstnehmen und herrlich amüsieren.
Schöne Woche
Capitain Sparrow

gar nicht mal so schlecht!
campina (1), 15.03.2009

Ok, zunächst einmal ich bin kein grosser Fan von diesen Panther Filmen... ein Freund hat mich nun da reingeschleppt und ... ich hab mich schlappgelacht, der Film ist urkomisch, teilweise überzogen, herrlich unlogisch und die Situationskomik war einfach genial. Die Papstszene ist meine Lieblingsszene. In diesem Film geht es darum, dass in verschiedenen Ländern wertvolle Gegenstände vom "Tornado" gestohlen werden. U.a. eben auch der Ring vom Papst. Das muss untersucht werden!! Da wird dem Papst auch schonmal vorgeworfen, dass er den ja vielleicht selbst gestohlen und veräusstert hätte, damit er in einem schönen grossen Haus wohnen könnte worauf er dann sagt, aber ich wohne doch schon in einem schönen grossen Haus...??? Die ganze Szene ist traumhaft schön lustig. Geht hin und lacht ordentlich ab!

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!