Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von feli

Der Herr der Ringe - Teil 1: Die Gefährten

weitere Infos zu diesem Film | 38 Forenbeiträge

Sprachlos

01.02.2002

mir fehlen die Worte. Das war wirklich soo obergeil. Ist es denn Überhaupt möglich immer noch bessere Filme zu drehen ?

als Frau Nummer Zwei, die Herrin irgenteines Reiches, wo die Freunde nächtigen, die Power des Ringes austestet da spürte ich förmlich wie mich ihre Kraft durchströmte. Was für ein wahnsinnig geniales Weib !!!

dieser Film ist wie eine weite Drogenreise und ich möchte ungern wieder landen.

Menschenherzen brauchen heute soetwas, um Wärme und Gefühle zu tanken. Wir sollten alle wieder offener und wieder Mut zur Zärtlichkeit und Risiko haben.

Lass uns doch alle ein Stück Herr der Ringe mitnehmen und leben.

Was für Ringe habt Ihr ?

Ich werde auch mal in meinem Schmuckkästchen ( herz ) suchen und dann ab !!!!

Na Ja," Worte, Worte, niemals Taten, viel Gemüse und kein Braten "

Chocolat

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

Der Bürgermeister

09.01.2002

Klar war der Film Geil !!!!

Aber wer von Euch vergessen wurde ist, finde ich , der Bürgermeister. Diese Rolle ist diesem Typen doch wirklich auf den....

Wie er sich endlich seinem Verlangen hingibt und dann schlafend im Schau....

Sahne !!!

The Others

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

Zum ersten mal im Kino geschrien !!!!!

09.01.2002

Der Film ist überirdisch gut. Leider bleibt bei mir durch ihn manchmal ein todessehnsüchtiges schweres Winterherz zurück.
Nicole ist einfach der Hammer !!

Das Ende darf keiner wissen !!!


Feli

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!