Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von frajo

Malen oder Lieben

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Langweilig

22.07.2006

Als Komödie angekündigt hatte ich einige Erwartungen an die angekündigte spritzige französische Sommerkomödie. Der Film entttäuscht doch sehr. Zum Schmunzeln gab es nichts, für mich noch nicht einmal etwas zum Nachdenken. Die Geschichte ist für mich nicht stimmig, die Handlungsweisen der beiden Hauptakteure so nicht nachvollziehbar. Es zeichnet sich z.B. in der Beziehung des Ehepaares an keiner Stelle eine Krise ab, die den zumindest zweifachen Partnerwechsel erklären könnte. Oder bin ich zu spießig?

Casanova

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Sehenswert!

15.02.2006

Die x. Verfilmung um Casanova überrascht mit herrlichen Bildern von Venedig, mit schöner klassischer Musik und guten Schauspielern wie Heath Ledger und auch Jeremy Irons. Wer allerdings auf viel nackte Haut hofft, wird enttäuscht sein. Eine sehr nette Komödie!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!