Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von frank.krupka

Die Bucht

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Sehr sehenswert!

25.10.2009

Toller Film mit durchdachter Handlung.
Man wird sehr gut unterhalten, aufgeklärt und wachgerüttelt.
Viele Menschen werden diesen Film meiden, da sie selber genug Probleme haben.
Aber im Gegensatz zu den Delfinen können wir unsere Probleme selber lösen.
Hier geht es um die Verhinderung der skrupellosen Machenschaften der Delfinschlächter, die mit Quecksilber angereichertes Delfinfleisch in den Handel bringen und damit auch Menschenleben gefährden.
Diesem Treiben muss ein Ende gesetzt werden.
Je mehr Menschen diesen Film sehen und sich per SMS-Spende beteiligen, umso eher hat das brutale Abschlachten der hilflosen Delfine ein Ende.
Lieben Gruß Frank Krupka 01785044402

Schwesterherz

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Einfach klasse!!!!

11.09.2007

Ein wirklich absolut sehenswerter Film.
Urkomische Momente, dann tieftragische Szenen.
Den Film muss man gesehen haben.
Weiter so Heike Makatsch.

Als der Wind den Sand berührte

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Gegendarstellung

29.07.2007

Als ich die den Kommentar der ersten Bewertung las, konnte ich dem so gar nicht zustimme.
Sicherlich gehört zu den filmischen Qualitäten auch das persönliche Verhältnis zu Afrika und deren Situation.
Bis jetzt hat mich kein Film so in den Bann gerissen, die Situation der afrikanischen Bevölkerung auf der Suche nach Wasser mitzuerleben.
Mich hat der Film so bewegt, dass ich mir den Flyer mitnahm, da ich davon ausging, dass man dort auch etwas Spenden kann. Und so war es auch.
Unter www.gemeinsam-fuer-afrika.de gibr es mehr Infos. Mich hat der Film so sehr bewegt, dass ich 20Euro gespendet habe.Und die Mundpropaganda hat wohl auch dazu geführt, dass der bambi-Saal bis auf die erste Reihe komplett belegt war. Das hab ich auch noch nicht erlebt.
Mit freundlichem Gruß Frank Krupka

Eine unbequeme Wahrheit

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Absolut sehenswert

22.10.2006

Hallo,
kann diesen Film nur jeden ans Herz legen.
Jeder, der mit offenen Augen durchs Leben gehen möchte und bereit ist, etwas dafür zu tun, dass auch unsere Kinder noch in einer lebenswerten Welt leben können, werden dankbar für das Wissen sein, was dieser Film vermittelt.
Finde es auch besonders interessant, dass die Einspiel-Ergebnisse komplett an eine Stifung geht, die damit die Aufklärung zum Klimaschutz finanziert.
Komplett heisst natürlich abzüglich der 50%, die an den Kinobetreiber gehen.
Aber immerhin geht die Hälfte des Eintrittsgelds in die Aufklärungskampagne.
Und Aufklärung ist hier sehr wichtig.
Ein Grund mehr, in den Film zu gehen!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Krupka
Mitglied im www.sfv.de, Handy 01785044402

Hotel

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

interessante kameraführung

26.06.2006

hallo, ich fand den film sehr gut.
das lag zum einen an der interessanten kamerführung, aber auch an der hauptdarstellerin, die ihre rolle sehr gut spielte.

Neue Kinofilme

Der Räuber Hotzenplotz

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!