Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von hugo2000

Irreversibel

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Tolle Bilder, schlappe Story

28.12.2003

Irreversibel kommt als Mini-Sozialstudie über Gewalt und ihre Ursachen daher oder aber als verschärfte Neuauflage von "Ein Mann sieht rot" - ganz wie man will. Ohne die beeindruckenden Bilder, die überzeugend provozierenden Schauspieler und die relativ innovative Kamerführung (die ein bisschen an das Blair-Witch-Project erinnert) würde aber vom Film nicht viel übrig bleiben, denn die Story ist ja in Wirklichkeit keine, nicht einmal ein Fragment, die (existenzialistische?) Gesamtaussage des Films eher fadenscheinig. Da bot selbst "Memento" mehr.

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!