Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von luigi

Maria, ihm schmeckt's nicht!

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

sehenswert

08.09.2009

auch wenn der Film um Längen nicht an das Buch herankommt, ist der Film jedoch sehenswert.

Die Besetzung von Antonio und die der italienischen Verwandschaft geht nicht besser. Aber auch die übrigen Charaktere sind gut besetzt.

Insgesamt hätte der Film ein bisschen bunter sein dürfen. Die Inszenierung wirkt manchmal ein bisschen fad und langweilig, gar nicht so, wie das echte Leben in Süditalien. Aufgrund der humorvoll (natürlich übertrieben) erzählten Anekdoten fällt dies aber nicht so auf.

Wir fanden den Film recht amüsant, würden ihn uns aber nicht nochmal im Kino anschauen.

Trotzdem für Italien-Fans ein MUSS.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!