Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von mausu

Maria, ihm schmeckt's nicht!

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

irgendwie nervig

08.08.2009

Ich kann nur eins sagen: an Jans Stelle wäre ich spätestens am zweiten Tag abgefahren. Und vor lauter Langeweile habe ich mich während des ganzen Films gefragt, warum er es eigentlich nicht tut. Und jetzt möge keiner sagen - aus Liebe.

The Limits of Control

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Tja, recht hat die 1. Meinung

09.06.2009

Ich habe mich gelangweilt - trotz der tollen Bilder und des prima Soundtracks. Das alleine reicht halt nicht für ein MOVIE.

Gran Torino

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Mich hat der Film gelangweilt

02.05.2009

Extra im Original angeschaut - konnte der Film mich nicht packen. Das Geknurre von Herrn Clint in seiner Rolle hat mich besonders genervt. Ist das höhere Schauspielkunst? Der Film ist klischeehaft und außerdem recht vorhersehbar.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!