Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von mhfilm74

My Blueberry Nights

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Wie immer ein Genuss

18.02.2008

Leider wurde der Film nicht im Original angeboten. Nachdem ich mich mit Jude Laws nerviger Synchronstimme abgefunden hatte, war es für mich wieder ein reinster Genuss. Wenn man in einen Wong Kar Wai Film geht und Action erwartet, liegt man zum Glück völlig falsch. Man bekommt genug Zeit, die Bilder auf sich wirken zu lassen.

Die Rollen sind alle hervorragend besetzt. Aber was natürlich mal wieder heraus sticht ist die exzellente Kameraarbeit. Hut ab auch für den Kameraassistenten, der mit Sicherheit bei so vielen Teleobjektiven den ein oder anderen Schweißausbruch hatte.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!