Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von momente

Die Träumer (2003)

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Poetisch und mit Tiefgang

26.02.2004

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die schauspielerische Leistung der drei Hauptakteure ist beeindruckend; unglaublich wie es Michael Pitt versteht, uns mit seinem Mimenspiel einen ganzen Kosmos widerstreitender Gefühle zu offenbaren. Den Film schaue ich mir noch einmal an.

Mein Leben ohne mich

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

tief berührend und lebensbejahend !!!

22.02.2004

dieser Film ist eine Kostbarkeit: tief berührend und lebensbejahend wirkt er auch noch, wenn die Leinwand schon lange wieder dunkel ist. DANKE!

Was nützt die Liebe in Gedanken

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

gähn!

22.02.2004

nur langweilig. der einzige lichtblick war diehl, der seinen schmerz gut zum ausdruck brachte. schade - aus dem stoff und mit den schauspielern wäre mehr möglich gewesen. so wie er ist, hat der film mich nicht erreicht.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!