Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von spacedragon

Bobby

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

sehr beeindruckend

10.03.2007

Ich habe "Bobby" gerade gesehen und bin sehr beeindruckt. Trotz der vielen Einzelgeschichten ist der Film als ganzes unglaublich beeindruckend. Die Schauspieler waren alle gut, und zu meinem eigenen Erstaunen haben mir besonders Demi Moore und Sharon Stone gefallen. Sehr gut fand ich, daß alle Szenen mit Robert Kennedy Originalaufnahmen waren, daß kein Schauspieler RFK dargestellt hat. Dadurch wirkt der Film authentisch und noch eindringlicher.

Charlie und die Schokoladenfabrik

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Schön schräg und bunt

09.08.2005

Wunderschöner Film von Tim Burton mit einem überragend schrägen Johnny Depp. Die Sets sind einfach klasse, das Grau der Außenwelt, die bunten Farben in der Fabrik, der Schokoladenfluß... Die Story ist märchenhaft aber nicht zu kitschig, auch die neu zugefügte Rahmenhandlung mit der Lebensgeschichte von Willy Wonka passt gut hinein. Nicht alles ist für kleine Kinder geeignet. Außerdem - um das volle Genußerlebnis zu haben, sollte man sich den Film auf Englisch ansehen, sonst entgeht einem viel von Johnny Depps Darstellkunst.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!