Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.419 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Beilight - Biss zum Abendbrot
USA 2010, Laufzeit: 82 Min., FSK 12
Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Darsteller: Matt Lanter, Jenn Proske, Chris Riggi, Ken Jeong

Meine Meinung zu diesem Film

Hübsche Leute....
poodles (46), 17.10.2010

... was erwartet man mehr? Die Geschichte ist doch Uralt... aber es ist doch egal!!! Alle sind super gestylt, chic, cool - totally watchable - und ein hübsche Variation des "Gut vs Böse": es gibt gut-böse, und güt-güt-böse... sowie böse-böse Vampire....

Poodles ging entspannt rein, und entspannt raus... und irgendwie war der Film ganz nett....

total albern
Tetischeri (79), 05.10.2010

Der Film war okay. der Edward-Darsteller sieht sogar noch besser aus als Robert Pattinson.

mit sicherheit..
ahloek (6), 21.09.2010

besser als das original! und für echte kerle sowieso.
denn männer werden manchmal von frauen ins kino mitgenommen und dann stehn sie dumm da...oder sitzen !!
hier bei beilight kann jeder herzlich lachen,der gern mal eine parodie sieht. die figuren sind wirklich gut getroffen, fast hübscher, bzw. kerniger, als im vorbild. kein hau-drauf humor macht die sachen dann richtig lustig.wer scary-movie mag, mag sicher auch beilight.

Kino.

Hier erscheint die Aufforderung!