Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Boy A

Boy A
GB 2007, Laufzeit: 106 Min.
Regie: John Crowley
Darsteller: Andrew Garfield, Peter Mullan, Shaun Evans, Katie Lyons, Jeremy Swift, Anthony Lewis, Alfie Owen, Taylor Doherty, Skye Bennett, James Young, Siobhan Finneran, Victoria Brazier, Josef Altin, Paul-Michael Giblin, Helen Wilding, Steven Pacey

Meine Meinung zu diesem Film

Nicht sehenswert
woelffchen (597), 10.05.2009

Ein mühsamer Resozialisierungsprozeß, mühsam, langatmig, ideenlos und langweilig inszeniert, der den Zuschauer auf eine lange Geduldsprobe stellt, in der Hoffnung, daß der Film doch endlich mal etwas Fahrt aufnimmt, was er aber nicht tut.

Dem sah ich mich nach ca. der Häfte des Films nicht mehr gewachsen, weil auf der Leinwand dramaturgisch kaum etwas Interessantes geschah, das die Realisierung dieses Projektes gerechtfertigt hätte. Und da mir die frische Sommerluft draußen lieber war, habe ich das Kino vorzeitig verlassen und mich so der drückenden Atmosphäre im Kino entzogen.

Schade um's Geld und schade um die Zeit.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!