Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.438 Beiträge zu
3.704 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Da geht noch was

Da geht noch was
D 2013, Laufzeit: 101 Min., FSK 6
Regie: Holger Haase
Darsteller: Florian David Fitz, Henry Hübchen, Leslie Malton, Thekla Reuten, Marius Haas
>> www.dagehtnochwas-film.de

Meine Meinung zu diesem Film

Habe den Film vor einigerZeit gesehen...
Olli (71), 08.02.2015

..., fand ihn recht lustig, weiß aber nicht mehr so richtig worum es ging. Ich tue dem Film (und Henry Hübchen) bestimmt unrecht. Aber er hat bei mir nichts hinterlassen.

Aber hallo...
mobile (159), 22.09.2013

...da geht noch ne ganze Menge.
Ich habe versucht, die Komik dieses Films - von dem ich total begeistert bin - weiterzuerzählen, aber es gelingt mir nicht. Man kann zwar den Inhalt erzählen, aber dadurch kommt überhaupt nicht rüber, wie fein und manchmal auch grob der Humor ist. Also, einfach ansehen und lachen und genießen! Viel Vergnügen!

Neue Kinofilme

Venom: Let there be Carnage

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!