Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Eldorado (2008)
B/F 2008, Laufzeit: 81 Min., FSK 12
Regie: Bouli Lanners
Darsteller: Bouli Lanners, Fabrice Adde, Michaël Abiteboul, Francoise Chichery, Philippe Nahon, Didier Toupy, Stefan Liberski, Baptiste Isaia, Jean-Jacques Rausin, Renaud Rutten

Meine Meinung zu diesem Film

kurz und knapp
Princess05 (271), 12.05.2009

kurzer film, den ich als tragikkomödie bezeichnen würde. gut gespielt, ich war hin und weg von der Mimik der Schauspieler.
sehr gute Witze und eine tolle, wenn auch kurze, Story.
Der Film ist sehr symbollastig, aber das mein ich im positiven. Er hat viel versteckte Bedeutungen und Andeutungen, das gefällt mir!

[7/10]

Neue Kinofilme

Strange World

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!