Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Firewall

Firewall
USA 2005, FSK 16
Regie: Richard Loncraine
Darsteller: Harrison Ford, Virginia Madsen, Paul Bettany, Carly Schroeder, Jimmy Bennett, Mary Lynn Rajskub, Alan Arkin, Candus Churchill, Robert Forster, Robert Patrick

Meine Meinung zu diesem Film

Indiana Jones - Gefangen im Mittelmaß
Vancman (17), 14.04.2006

Gäähn, gäähn, das war nun wirklich nichts! Schade, dass Harrison Ford sich jetzt schon für solche durchschnittlichen Stories hergeben muss - vielleicht hat er ja Geldschwierigkeiten?! Anders ist sein Mitwirken in diesem Film nun wirklich nicht zu erklären. Hinzu kommt noch, dass auch die Umsetzung des Stoffes wenig überzeugt. Viele Längen und am Ende ein paar mittelmäßige Kampfszenen, die wir schon hunderte von Malen besser umgesetzt gesehn haben. Wir waren jedenfalls alle ziemlich enttäuscht. RAUSGESCHMISSENES GELD UND ZEITVERSCHWENDUNG!

Määäääänsch, was spannend ....
khv-ddf (8), 07.04.2006

einer der spannendsten Filme, die ich je gesehen habe; obwohl einiges an den Haaren herbeigezogen scheint und die Schlusseinstellung so typisch amerikanisch ist, "voll die Spannung".

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!