Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Girls Club - Vorsicht bissig!
USA 2004, Laufzeit: 97 Min., FSK 6
Regie: Mark Waters
Darsteller: Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Tina Fey, Tim Meadows, Amy Poehler, Ana Gasteyer, Lacey Chabert, Lizzy Caplan, Daniel Franzese, Neil Flynn, Jonathan Bennett, Amanda Seyfried

Meine Meinung zu diesem Film

ganz lustig
Princess05 (271), 22.06.2005

zugegeben, der Film war nicht so schlecht wie ich gedacht hatte! Witziger Teenie- Highschool Film mit ein paar neuen Gags aber alten Klischees. Auch wenn die Story nicht neu war, und auch nicht besonders einfallsreich, wurde sie lustig umgesetzt. Kann man sich ansehen, aber bitte kein 2tes Mal!

Netter Teenie Film
Tara (93), 26.09.2004

Ein wirklich netter Film, wo man auch bisweilen drüber lächeln kann.
Teilweise sehr überspitz, was natürlich Absicht ist und dem ganzen aber Charme verleiht!
Besonders sehenswert bzw. lachenswert sind die "Plastics".
Wer Highschoolzeil und Zickenterror mag ---> nichts wie rein!

Afrika trifft College-Clique
Vancman (17), 17.09.2004

Netter Plot und gute Umsetzung eines mehr oder weniger alt bekannten Themas:
Newcomer hat Anfangsschwierigkeit integriert zu werden und gerät in den üblichen College-Grabenkämpfen zwischen die Fronten.

Angenehme leichte Unterhaltung ohne den oft korrespondieren allzu kitschigen Beigeschmack!

Sehenswert, insb. wenn man im Kino mal wieder richtig ausspannen und sich unterhalten lassen möchte!

Neue Kinofilme

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Kino.