Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.330 Beiträge zu
3.654 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Goldene Zeiten
Deutschland 2005, Laufzeit: 129 Min., FSK 16
Regie: Peter Thorwarth
Darsteller: Wotan Wilke Möhring, Dirk Benedict, Wolf Roth, Alexandra Neldel, Ralf Richter

Meine Meinung zu diesem Film

angeblicher Nachfolger von Bang Boom Bang
Andi-Berling (3), 01.04.2006

floppt völlig.

Die Stimmung im Kino war vor Beginn grandios, die Vorfreude auch. Man wurde leider schnell ernüchtert.

Das Ergebnis ist lahm, einfallslos, kriecht dahin, und auch die viel zu kurzen Auftritte von Ralf Richter können da leider nichts gut machen.
Eine absolute Riesenenttäuschung.
Überflüssig.

Arschtritt
leiaorgana (2), 29.01.2006

Wer die beiden Vorgänger absolut spitze und keinesfalls zu flach fand, der wird etwas enttäuscht sein - wem aber bei BBB und WNPWPG etwas Tiefgang fehlte, dem wird dieser Film gefallen! Böse, zynisch - und ein Arschtritt für die koksende Möchtegern-Highsociety. Weiter so! :-)

Ziemlich langatmig
Tetischeri (79), 19.01.2006

Ach ich weiß nicht so genau, was ich von dem Film halten soll. Ich hatte das Gefühl, daß die Zeit im Kino überhaupt nicht.
Doll ist er jedenfalls nicht. War zwar überrascht, daß Dirk Benedict mitspielte, aber daß machte den Film auch nicht besser.

Neue Kinofilme

Joker

Kino.