Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Johnny English
Großbritannien/Deutschland 2003, Laufzeit: 95 Min., FSK 6
Regie: Peter Howitt
Darsteller: Rowan Atkinson, John Malkovich, Natalie Imbruglia, Ben Miller, Douglas McFerran, Tim Pigott-Smith , Radha Mitchell

Meine Meinung zu diesem Film

seichte unterhaltung
Princess05 (271), 03.05.2003

ich fand den film nicht allzu gut...die story war irgendwie lasch, die miesten witzigen szenen bereits in der vorschau....ich würd ihn mir nicht nochmal angucken,es gibt besseres von mr. bean:)

Harmlos und nett
otello7788 (554), 17.04.2003

Wer über Rowan Atkinsons Humor lachen kann, dem sei dieser Film empfohlen. Wer eine intelligente Parodie mit satirischen Witzen erwartet, wird wohl eher enttäuscht. Der Film verläßt sich fast ausschließlich auf die "Fähigheit" seines Hauptdarstelles durch Tolpatschigkeit in haarsträubend peinliche Situationen zu geraten. Ich fand´s jedenfalls ausgesprochen lustig...

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!