Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Julia (2007)
Frankreich 2007, Laufzeit: 138 Min.
Regie: Erick Zonca
Darsteller: Tilda Swinton, Saul Rubinek, Aidan Gould, Kate Del Castillo, Jude Ciccolella, Bruno Bichir, Horacio García Rojas, Gastòn Peterson, Mauricio Moreno, Kevin Kilner, Ezra Buzzington, Roger Cudney, Eugene Byrd, Sandro Kopp

Meine Meinung zu diesem Film

Martyrium
woelffchen (597), 29.06.2008

Diese 138 Min. waren schon fast wie ein Martyrium - aber ich habe sie durchgehalten, weil ich wissen wollte, welche Fehler die Hauptdarstellerin noch alle machen würde. Und es waren eine Menge.

Tilda Swinton zog zwar alle Register ihres Könnens, manchmal sogar virtuelle, die nicht zum Thema passten, war immer sehr präsent, manchmal sogar zu präsent und verirrte sich oft im konfusen und chaotischen Drehbuch wie in einem Irrgarten.

Nein, so etwas muß man nicht gesehen haben, vielleicht noch als T.S.- Fan, schon möglich, aber der war ich nicht und bin ich auch jetzt nicht geworden.

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!