Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Last Night
USA/Frankreich 2010, Laufzeit: 93 Min., FSK 0
Regie: Massy Tadjedin
Darsteller: Keira Knightley, Eva Mendes, Sam Worthington, Guillaume Canet, Griffin Dunne, Anson Mount, Scott Adsit, Stephanie Romanov, Daniel Eric Gold
>> www.lastnight-derfilm.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Spiel mit dem Feuer
woelffchen (584), 05.01.2011

Brillant gespielt, intelligentes Drehbuch, passende Musik - ein handwerklich sehr solides Produkt. Sehenswert!


Ich kann "Raspa" hins. des Verhaltens der Besuchergemeinde voll zustimmen. Leider! Auch bei uns in MG im Comet konnte das überwiegend junge Popcorn-Publikum mit den feinen Nuancen und den sensiblen Aktionen und Reaktionen der Schauspieler - sowohl verbaler als auch nonverbaler Natur - wenig anfangen und störte durch Gerede, Geraschel und Gekicher. Schade.

Kammerspiel
Raspa (336), 02.01.2011

Die uralten Themen Verführung, Verführbarkeit, Treue und Untreue,Eifersucht werden hier noch einmal durchgespielt. Es gibt wenig äußere Handlung, und dennoch muss man sich durchaus nicht langweilen, denn die vier Hauptdarsteller spielen mit Hingabe, aber ohne zu dick aufzutragen. Leider waren in unserer Vorstellung eine ganze Reihe junger Besucher/innen, die mit einem nur sehr langsam Fahrt aufnehmenden Plot, der stark von Dialogen und Blicken lebt, geistig überfordert waren und dies durch dümmliche Bemerkungen zu kompensieren versuchten. Möglicherweise werden durch die Popularität der beiden Hauptdarstellerinnen Besucher angelockt, die besser in den Otto-Film gingen. Für die Leser dieses Forums hingegen: sehenswert.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.