Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.492 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Leergut
Tschechien 2007, Laufzeit: 103 Min.
Regie: Jan Sverák
Darsteller: Zdenek Sverák, Daniela Kolarova, Tatiana Vilhelmova, Alena Vranová, Jiri Machacek, Nella Boudová

Meine Meinung zu diesem Film

kleine Perle
Cinemoenti (173), 22.04.2010

Endlich ein Film, der mit furztrockenem Humor nicht bräsig, sondern äußerst zielgerichtet und schnittökonomisch gelungen etwas zu sagen hat. Hier geht es um etwas. Schönes Filmvergnügen, das hängen bleibt.

schöner film!
walti (6), 03.04.2008

also ich persönlich fand den film sehr schön. mal nachdenklich, mal zum schmunzeln. ein film zum nachdenken? ich glaube ja. sehenswert ist er allemal.

Liebenswert
Biggi (153), 26.02.2008

Nach Kolja, den ich etwas kitschig in Erinnerung habe, bin ich nur zögerlich in den Film gegangen, habe es jedoch auf keinen Fall bereut. Er bietet viele Gelegenheiten zum Lachen, Schmunzeln, zur Selbsterkenntnis. Es ist ein ehrlicher Film, der das Leben zeigt und hier von einer humorvollen Seite. Wirklich sehenswert.

Neue Kinofilme

The Woman King

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!