Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

12.288 Beiträge zu
3.628 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mord im Orient-Express

Mord im Orient-Express
USA 2017, Laufzeit: 114 Min., FSK 12
Regie: Kenneth Branagh
Darsteller: Kenneth Branagh, Daisy Ridley, Willem Dafoe, Michelle Pfeiffer, Johnny Depp, Penélope Cruz, Judi Dench
>> www.fox.de/mord-im-orient-express

Meine Meinung zu diesem Film

Immer immer immer
Gorgo74 (57), 01.03.2019

nur das original. Warum warum ein Remake, bitte.

Poirot im Dilemma
mobile (149), 13.01.2018

Ich liebe die alten Agatha Christie Filme, am liebsten die Geschichten mit Miss Marple. Nun kommt Kenneth Branagh als Regisseur, Produzent und Hercule Poirot mit einer Neuverfilmung des Christie Klassikers. Das Staraufgebot ist groß und auch die Animationen der Gebirgslandschaft, durch die der Zug fährt, beeindrucken. Michelle Pfeiffer und Judi Dench gefallen mir besonders gut, aber auch die andere zeigen keine Schwächen. Da ich die Geschichte nicht mehr im Kopf hatte, konnte ich mit dem Meisterdetektiv rätseln und fühlte mich gut unterhalten. Das moralische Dilemma, in dem Poirot schließlich steckt, macht die Geschichte nach wie vor aktuell.

Neue Kinofilme

Drei Schritte zu dir

Kino.