Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21

12.484 Beiträge zu
3.737 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Nichts als Gespenster
Deutschland 2007, Laufzeit: 119 Min., FSK 0
Regie: Martin Gypkens
Darsteller: Maria Simon, August Diehl, Brigitte Hobmeier, Jessica Schwarz, Janek Rieke, Sólveig Arnarsdóttir, Wotan Wilke Möhring, Karina Plachetka, Ina Weisse, Chiara Schoras, Stipe Erceg, Fritzi Haberlandt

Meine Meinung zu diesem Film

irgendetwas stimmte nicht...
anjachampagner (6), 30.01.2008

Obwohl ich die Kurzgeschichten super umgesetzt fand, hat mich der Film nicht begeistert. Es waren wohl doch zu viele Geschichten. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich war dann doch irgendwann froh als es vorbei war.

So la la
Biggi (153), 11.01.2008

Man kann ihn sich anschaun, man muss aber nicht. Ganz flüchtig, jedenfalls nichts belastendes.

Neue Kinofilme

Nope

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!