Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Nichts als Gespenster
Deutschland 2007, Laufzeit: 119 Min., FSK 0
Regie: Martin Gypkens
Darsteller: Maria Simon, August Diehl, Brigitte Hobmeier, Jessica Schwarz, Janek Rieke, Sólveig Arnarsdóttir, Wotan Wilke Möhring, Karina Plachetka, Ina Weisse, Chiara Schoras, Stipe Erceg, Fritzi Haberlandt

Kurzinfo: Martin Gypkens auf Reisen: Beruhend auf verschiedenen Geschichten von Judith Hermann entführt der Regisseur („Wir“) das Publikum über die Kontinente zu zärtlichen, wilden, lustigen und dramatischen Episoden über die Liebe. Ein wundervoll inszenierter, mannigfaltiger, poetischer Blick auf ein Gefühl, nach dem jeder strebt. Gypkens bettet das Streben in Meer, Sand und Wolken und lässt seine Suchenden auf diverse Gegenüber treffen, die mal der Suche entsprechen, mal sich ihr versagen. (he)

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!