Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.418 Beiträge zu
3.695 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

On the Edge
USA 2000, Laufzeit: 86 Min., FSK 12
Regie: John Carney
Darsteller: Cillian Murphy, Tricia Vessey, Jonathan Jackson, Stephen Rea, Paul Hickey, Gerard McSorley, Camille O'Sullivan, Mary Murray, Gavin Coleman, Marcella Plunkett, Tomas O'Suilleabhain, Gerard McSorley

Meine Meinung zu diesem Film

Nachdenklich
Parrot-Head (1), 03.08.2002

Kein Film für Kurzweil!

Er stimmt an nachzudenken. Auch und besonders nach dem Film! Er läßt die eigene Persönlichkeit in einem neuen Licht erstrahlen - jeder hat sein eigenes Licht/ ist die Quelle eines einzigartigen Lichtscheins.

Ich fühlte und fühle mich tief bewegt!

Welch
strike (30), 31.07.2002

Simplizität. Welch Komplexität. Vielleicht gerade deswegen, ist der Film ein kleines Meisterwerk. Die Lebenslust (!) die der Film rüberbringt ist wahnsinn. Die Leichtigkeit und der Humor kratzen in keinster Weise an der Tiefgründigkeit des Films.
Die Schauspieler sind grandios. Die junge frische leben sie in Ihren Rollen aus. Perfekt.

Kino.

Hier erscheint die Aufforderung!