Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Remember Me
USA 2010, Laufzeit: 113 Min., FSK 12
Regie: Allen Coulter
Darsteller: Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Chris Cooper, Lena Olin, Pierce Brosnan

Meine Meinung zu diesem Film

beeindruckend
mobile (160), 11.04.2010

Ich bin eher zufällig in diesen Film geraten und war angenehm überrascht. Es ist zwar keine leichte Kost, aber gut gemacht. Pierce spielt einen Vater, der zunächst so gar kein Einfühlungsvermögen zeigt. Robert kenne ich nicht aus den Vampirfilmen, aber ich bin von seiner Leistung durchaus angetan. Die story kann man eh nicht erzählen. Aber es lohnt sich!

oha!
tinetuschen (142), 28.03.2010

gut gespielter new-york-coming-of-age film, über den man vorher nicht zuviel lesen sollte ... um so besser wirkt er ... daher schreibe ich hier auch nicht mehr dazu. ich hatte kaum etwas drüber gelesen und bin sehr positiv überrascht worden. aber eines noch: ich habe lange keinen film mehr gesehen, in dem der hauptdarsteller den ganzen film über raucht ... ich wusste nicht das die amerikaner das in einem film ab 12 überhaupt noch zulassen ...

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!