Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15

12.346 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

xXx - Triple X
USA 2002, Laufzeit: 124 Min., FSK 12
Regie: Rob Cohen
Darsteller: Vin Diesel, Asia Argento, Márton Csókás, Samuel L. Jackson, Danny Trejo, Michael Roof, Tom Everett, Richy Müller

Meine Meinung zu diesem Film

Triple Mist
Kinokeule (541), 11.11.2004

Wenn Vin Diesel die neue Hoffnung des Action-Kinos sein soll, na dann ?Gute Nacht?. Nahezu ohne Gesichtsmimik stolpert er durch diesen blöden Film und erinnert dabei an Carsten Spengemann. Wieder mal schließen sich erfolgreiches Bubblegum Kino und logische Handlung aus. Das ist wirklich schade, denn es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund für den Logikverzicht. Dann schon lieber James Bond oder gleich Harry Lime, der hier dreisterweise zitiert wurde (1 Stern).

sex and crime
elvis (77), 11.03.2003

Sexy Frauen, gute Böse und böse Gute, die
Story ist ok und die Sprüche sind eben
cool, so cool wie die Stunts. Was für große Jungs :-) die Spass an der "Action" haben.
Ps: Danke graywolf, für die realistische Bewertung

...
Tara (93), 06.11.2002

tja ein echt mieserabler film, das einzig positive ist, das vin diesel einen ansehnlichen körper hat. aber auch das hilft einem nicht, zu denken, das der film viel zu lang, zu flach und absolut schlecht gemacht ist.
okay die stunts mögen ganz gut sein aber der rest!?!
als er snowboardet dachte ich, ich wäre in ice age gelandet, naja.
ich denke für action fans ist er okay, aber alle anderen sollten einen weiten bogen drum machen.

Lang lebe James Bond!
Semmel (4), 04.11.2002

Dumpfe Handlung, schlechte Schauspieler und eine grausame Übersetzung haben mich leider überrascht.
Im Trailer als Lockmittel eigesetzt konnten lediglich die Actionszenen über den Verlust des EIntrittgeldes hinweghelfen. Mr. Diesel hat ein Mimik als hätte er eine lebenslängliche Portion Betäubungsmittel in die Wangen injiziert bekommen.

James Bond ab in die Rente...
graywolf (4), 21.10.2002

Klasse gemacht, kurzweiliger Action Film für große Jungs! Ein Muß für Sportfreaks.
Weicheier und Muttis sollten zu Hause bleiben.
Nur was für Leute die an Aktion Filmen Spaß haben.
Kein Poppkorn kaufen! Den vergißt man zu essen.

Genial
yxos (5), 19.10.2002

...aber nur für das Zielpublikum, also 12-16 jährige Möchtegern-Abenteuer oder JB-Fans, denen der distinguierte Brite mittlerweile zu dröge daher kommt ;-)

Neue Kinofilme

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Kino.