Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 6 Beiträge von mulder

Schiffsmeldungen

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

mal wieder: zeitveschwendung

26.06.2002

wo liegt der sinn? was ist das ziel? ich frag nur eins: will ich zuviel?
keine ahnung aus welchem schlager dieses liedchen ist... aber auf gleichem niveau spielt dieser film

Die fabelhafte Welt der Amélie

weitere Infos zu diesem Film | 40 Forenbeiträge

grauenhaft

26.06.2002

konzeptlose mischung aus bunten bildchen! mehr muss man dazu wirklich nicht sagen

Bella Martha

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

was war denn das?

26.06.2002

Schöne bilder...keine frage; die geschichte: geht so, aber akzeptabel... die schauspieler: routiniert, aber ohne gute Regie. Aber jetzt kommts: Der Ton, sprich Synchronisation und Musik sind leider das absolut letzte! Oder erfährt Paolo Conte, der in den achtzigern schon nervte, plötzlich eine renaissance und ich bekomme mal wieder nix mit? Und zum weinen schrecklich ist die synchronisation des mittelmäßigen Italieners (übrigens Co-produzent)durch "Al Pacino". Hat mir leider den ganzen Film versaut!

Mission to Mars

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

völlig verkannt!

19.12.2001

ein meisterwerk...von den meisten erst in 20 jahren zu verstehen....anschauen...mehrmals!

und DANN verstehen!

Snatch - Schweine und Diamanten

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

gottseidank nicht (komplett)gesehen!

19.12.2001

was fürn widerlicher scheiss!

sorry, für die wortwahl, aber warum muss ich mir das elend diverser proleten als videoclip reinziehen....überhaupt nicht komisch!

Das Zimmer meines Sohnes

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

erstaunlich!

19.12.2001

erstaunlich gute schauspieler; selbst die synchronisation schjafft es nicht, diese leistung zu zerstören!
lange befürchtete ich, daß solche filme nicht mehr gedreht werden.....unbedingt anschauen!

nichts für zappler...alles gute braucht seine zeit!

Neue Kinofilme

Violent Night

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!