Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24

12.339 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Get Smart
USA 2008, Laufzeit: 110 Min., FSK 12
Regie: Peter Segal
Darsteller: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin, Dwayne "The Rock" Johnson, Masi Oka, Ken Davitian, Terry Crews, David Koechner

Meine Meinung zu diesem Film

Mehr erwartet
Gorgo74 (57), 16.03.2013

Der hätte alle Möglichkeiten gehabt ein richtig großer Spaß zu werden. Alleine wer da alles mitspielt - erste Sahne. Aber so ist das manchmal mit Filmen die als große Lacher angekündigt werden. Man lacht dann kaum. Halte Steve Carrell trotzdem für einen großen Komiker....

missed it by 'that much
´Pia (1), 03.09.2008

Ich habe schon lange im Kino nicht mehr so viel gelacht, wie bei dieser Big Screen Adaption von "Mini-Max". Steve Carell IST Don Adams ist Maxwell Smart. Die Anspielungen auf die '65er TV-Serie sind klasse umgesetzt und im Jahr 2008 angekommen. Ich wünschte nur, ich hätte mir vorher nicht den Trailer angesehen, denn das ist ein Spoiler.

netter Spaß für Gutgelaunte
fromentum (23), 23.07.2008

Da die Originale, die Geheimdienstgeschichten, schon vor langer Zeit begonnen haben, sich selbst ironisch und offensichtlich zu übertreiben und ihren eigenen Mythos innerhalb des Epos zu zitieren, muss man sich fragen, wozu man noch Parodien braucht. Es gelingt auch dieser Komödie nicht, irgendwelche Karten ironisch aufzudecken, die nicht Bond selbst schon auf den Tisch gelegt hätte. Aber es ist ein netter Spaß, ein solider, wenig origineller, selten überraschender, aber im ganzen ganz niedlicher Sommerbeitrag, mit comichafter Geschichte, akzeptabler Bildregie; Vergnügen bereitet hat mir die Selbstverständlichkeit, mit der die nun ablaufende, gescheiterte Amtszeit des Noch-Präsidenten eingeflochten war - tja, Kinder, ertragen wir ihn noch ein bißchen, murmeln die besseren Gazetten im Hintergrund...

Abgestandener Klamauk
woelffchen (583), 21.07.2008

Abgestandener Klamauk in neuem Gewande - Popcornkino at it's best - ein paar nette Gags aus der Mottenkiste - alles verpackt in rasanter Schnittechnik - action als Selbstzweck.

Nichts neues auf der Leinwand, hektisches Actionkino ohne Sinn und Verstand.
Noch nicht mal akzeptabele Unterhaltung. Daher: überflüssig.

Wunderbar!
Tetischeri (79), 16.07.2008

Wirklich super. Ich habe lange nicht mehr so viel im Kino gelacht. Wirklich empfehlenswert.

Neue Kinofilme

Last Christmas

Kino.