Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1

12.385 Beiträge zu
3.677 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ghost Ship
USA 2002, Laufzeit: 91 Min., FSK 18
Regie: Steve Beck
Darsteller: Julianna Margulies, Ron Eldard, Desmond Harrington, Isaiah Washington IV, Gabriel Byrne, Alex Dimitriades, Karl Urban, Emily Browning, Francesca Rettondini

Meine Meinung zu diesem Film

Seelensammler unterwegs
Colonia (683), 14.08.2007

Es ist so eine Sache mit den Untoten. Das Thema wird arg überstrapaziert. Aber gut, "Ghost Ship" ist immerhin recht spannend. Leider auch stark auf cool gemacht.

Ein Lob an die Kulissenbauer! Optisch gibt es nichts zu mosern.

Ansehbar ...
Nero (28), 21.02.2003

aber als Horrorfilm, würde der Film gnadenlos durch fallen.
Es gab im ganzen Film höchstens 5 Szenen, an denen man sich erschrecken, oder ekeln könnte.
Aber ansonsten war der Streifen wirklich spannend. Man wusste nie, was wirklich gespielt wurde. Oder wer falsch spielte. Oder aus welchem Motive, was geschied.
Bis es dann halt rauskommt und ab da wird’s leider etwas `Titanisch`.
Zum Abschluss möchte ich allen Horrorfans die ersten 10 Minuten ans Herz legen. Wenn´s nicht geschnitten ist, ist es echt gut durchdacht.

Okay
Samara (26), 17.02.2003

Hi!

ich fand' den Film eigentlich ganz okay. Nagut, er hat ziemliche Längen kurz nach dem Anfang und in der Mitte ebenso.
Und mich hat gestört dass man ab einem bestimmten Punkt wusste, wer verantwortlich für alles war und das machte den Film langweilig.
Im Nachhinein finde ich ihn nicht mehr soooo toll.

mein gott...
Ronin (80), 06.02.2003

war der Film langweilig. Zum Glück mußte ich mir den nicht im Kino antun. Was für eine Geld-Verschwendung. In diesem Film paßt auch gar nichts zusammen. Die Logik... die Musik... und diese verdammte mission impossible u. matrix-ober-cool Ästhetik; die geht mir so dermaßen auf den Sack.
Völlig daneben für solch ein Genre.
Lasst dieses Metier der Kamera-Ästhetik lieber den Asiaten, liebe "Westler". Die haben das wenigstens drauf...

ganz nett
smeagol (1), 06.02.2003

ghost ship ist alles in allem ein durchschnittlicher film, den man sich guten gewissens angucken kann.
er hat zwar nicht wirklich viele schockszenen (die meisten könnte man im voraus erkennen), jedoch ist er gut durchdacht, die musik passt gut dazu und die kulissen sind nicht schlecht.

Neue Kinofilme

Ruf der Wildnis

Kino.