Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Married Life
USA/Kanada 2007, Laufzeit: 90 Min., FSK 0
Regie: Ira Sachs
Darsteller: Pierce Brosnan, Chris Cooper, Rachel McAdams, Patricia Clarkson, David Richmond-Peck, Carrie Anne Fleming, Erin Boyes, Timothy Webber

Kurzinfo: Pierce Brosnan gibt noch einmal den charmanten Schelm. Als Herzensbrecher Richard steht er in dieser in den 40ern angesiedelten Tragikomödie seinem Freund Harry (Chris Cooper) zur Seite, der verheiratet ist und eine Affäre hat. Harry will seine Frau von der Schmach erlösen, indem er sie tötet. Richard bändelt derweil mit Harrys Geliebter an. Heitere Betrachtung darüber, wo die Liebe hinführt. (he)

Neue Kinofilme

The Fall Guy

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!