Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.484 Beiträge zu
3.737 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Saw 3
USA 2006, Laufzeit: 108 Min., FSK 0
Regie: Darren Lynn Bousman
Darsteller: Tobin Bell, Shawnee Smith, Angus Macfadyen, Bahar Soomekh, Dina Meyer, Mpho Koaho, Barry Flatman

Meine Meinung zu diesem Film

guck ich mir nicht nochmal an!
lima (4), 21.03.2007

Also den 1. und 2.Teil fand ich ja noch ganz gut..es war halt mal ein anderer Horrorfilm.Aber der 3.Teil war schon echt krank..sogar für mich als Horrorfan wars zuviel.Ich habe die ganze Zeit weggucken müssen und mir die Ohren zugehalten.Maßig Leute haben schon nach den ersten 20 Minuten den Film verlassen.Der Film hat nichts mit Genialität zu tun sondern mit Perversion.Wie auch schon gesagt wurde,kein Wunder das einige Leute austicken wenn die sich solche Filme angucken.

Erbärmlichster Schund!
mattin (22), 10.03.2007

Wenn Leute für Dummheit in den Knast gehören, dann die Macher dieses Films! Die haben nicht den geringsten Schuss gehört. Das gruseligste an diesem Film ist die gnadenlose Armut der Stümper, die so eine versammelte Scheisse auskotzen!!!

Mehr Hostel als Saw
Highfive (19), 14.02.2007

Saw 3 hat wirklich nichts mehr mit Saw zu tun.

Während der erste Teil noch von Anfang bis Ende durchdacht war und drch seine Szenarien glänzte setzt Teil 3 nur noch auf Ekel.

Ich sehe es nicht ein warum ein Mensch in zerkleinerten Schweine Kadavern ertränkt werden muss und die Frage nach dem Sinn traue ich mich gar nicht zu stellen...

Wer Hostel liebte und Saw 2 besser fand als 1 wird diesen Film vergöttern, der Rest wird aber wahrscheinlich so wie ich einfach nur den Kopfschütteln können...

*kopfschüttel*

Guck ich mir nicht mehr an
Tetischeri (79), 07.02.2007

Ich finde den Film voll krank. Kein Wunder, daß manche Leute austicken, wenn sie solche Filme sehn.

gähnender kranker Mist
tomi_power22 (9), 05.02.2007

voller erwartung und hoffnung an eine anknüpfung an den ersten teil wurde ich am ende doch sehr entäuscht. die ersten 10 minuten können da durchaus noch mithalten aber danach nur noch gähnender kranker mist. selten hatte ich mich in den letzten jahren sooooo gelangweilt.
aber was soll mann erwarten von einem jigsaw der im sterbebett liegt? genau absolut nichts
die 8,50; hätte ich besser in meinen kühlschrank investiert.

Neue Kinofilme

Jagdsaison

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!