Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.398 Beiträge zu
3.684 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 9 Beiträge von tomi_power22

Transformers

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Hier sind manche fehl am Platz

04.08.2007

also leute, habt ihr langeweile? hier sollte man was schreiben über den film und nichts anderes. wenn euch der regisseur nicht gefällt dann demonnstriert doch auf der straße.
wer action sucht ist hier im film super aufgehoben und um nichts anderes geht es hier.
also bitte

Harry Potter und der Orden des Phoenix

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

beinah überflüssig

13.07.2007

der fünfte teil ist mit abstand der schlechteste der potter-verfilmungen, das buch aber für mich das beste band. die mystik und phantasie aus dem buch ist kaum zu sehen. stattdessen zu viel dialoge und wer das buch nicht kennt weiss sich nach 30 min kaum mehr zu finden. kurz gesagt keine neuen ideen.

Zodiac - Die Spur des Killers

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

viel rauch um nichts

04.06.2007

leider sehr enttäuscht trotz guter schauspieler. zu lang, zu viele dialoge, kaum was über den mörder.

Apocalypto

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

recht passabel

28.05.2007

ein großes lob an mel. trotz aller vorherigen schlechten kritiken mag ich ich mich überhaupt nicht da einreihen. der film versprühte eine spannung wie es sie nur noch selten in der tristen kinowelt zu finden gibt. für mich der bestes kino seit langem.

Fluch der Karibik 3 - Pirates of the Caribbean - Bis ans Ende der Welt

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

169 min zu lang

26.05.2007

also ich hab mich selten nach einem film so über den drehbuchschreiber und regisseur geärgert wie hier.story gleich null, ok kein problem.action mangelware. der dritte teil hat den anschein der abklatsch der schlechtensten szenen aus 1&2 zu sein(wohlgemerkt teil hatte nicht wirklich eine). dieser film ist eindeutig eine abzockverarsche an den lieben kinobesucher.
sorry mr.verbinski und walt disney soooo nicht.

Ghost Rider

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

reine zeitverschwendung

19.05.2007

auch als großer fan von nicolas cage war ich doch ziemlich gelangweilt und zwar von allem.
miese story, miese action, miese schauspieler.
einfach nur mies

Prestige - Meister der Magie

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Bale Top alles andere Flop

15.02.2007

wie immer in seinen filmen brilliert christian bale und der rest stammelt in die leere. in seinen filmen weiss es bale immer wieder den zuschauer in seinen bann zu ziehen. Ok die idee zum film klingt gut mehr aber auch nicht. hugh jackman sollte in seinem actiongenre bleiben und caine endlich ín rente gehen.

Walk the Line

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

Totaler Witz

15.02.2007

habe mir den film dann doch noch angeschaut, was ich mal besser gelassen hätte.der film zeigt nicht einen krümel aus cash`s leben.40% des films zeigen einen singenden cash auf der bühne, 30% einen verliebten und der rest keine ahnung was dargestellt werden sollte. ich kann die meinung der anderen absolut nicht teilen. mann sollte sich ein beispiel nehmen an damals als kurt russel in elvis glänzte und man mitfieberte, tränen vergoss und teilnahm am film. ich kann nur sagen die zeit des kinos und verdammt guten filmen ist ausgestorben. Prost

Saw 3

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

gähnender kranker Mist

05.02.2007

voller erwartung und hoffnung an eine anknüpfung an den ersten teil wurde ich am ende doch sehr entäuscht. die ersten 10 minuten können da durchaus noch mithalten aber danach nur noch gähnender kranker mist. selten hatte ich mich in den letzten jahren sooooo gelangweilt.
aber was soll mann erwarten von einem jigsaw der im sterbebett liegt? genau absolut nichts
die 8,50; hätte ich besser in meinen kühlschrank investiert.

Neue Kinofilme

Takeover – Voll vertauscht

Kino.