Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Elisabeth22

Happy-Go-Lucky

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Eigenwilliger gute Laune Charakter!

28.07.2008

Ja, es stimmt, Poppy ist 116 Minuten von 118 Minuten gut gelaunt und selbst bei den zwei drei Situationen, bei denen uns allen die gute Laune total vermiest wäre, bewahrt Poppy ihr Lächeln. Angekommen ist das bei mir aber nicht als eindimensional sondern als authentisches Verhalten für diesen besonderen Charakter, heißt, die gute Laune/Fröhlickeit war nicht aufgesetzt sondern ehrlich empfunden. Darüber hinaus fiel mir noch ein weitere Facette an Poppy auf, ihre Individualität, beginnend bei der ungewöhnlich (und im normalen Leben - zugegeben - auch sicher nervigen) guten Laune über ihren Kleidungsstiel bis hin zum Datingverhalten. Aus meiner Sicht eine willkommene Abwechlung zum hollywood Einerlei und gekrönt durch die Darstellung des Fahrlehrers, vor dem man richtig Angst bekommen konnte. Für mich großes und unterhaltsames Kino!!!

Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

spannend und intelligent gemacht!

13.12.2007

Ein guter Kinofilm mit bestens besetzten Schauspielern, die ihrem Beruf Ehre machen. Die Story ist durchdacht, intelligent aufgebaut und das Geschehen ist nicht vorherzusehen. Die Geschichte des Films kann es sich locker leisten, auf einen besonderen Clou oder Dreh zu verzichten, der zum "Aha" Effekt führt. Die Nebengeschichten sind ebenso spannend erzählt wie der Hauptplot und sie werden schließlich gut miteinander verbunden. Zum Schluß überrascht der Film noch mit einem untypischen Ende, insbesondere für amerikanische Verhältnisse, und damit gewinnt er meine ganze Begeisterung und das Prädikat "auf jeden Fall ansehen, hier werden Sie gut unterhalten!".

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!