Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19

12.401 Beiträge zu
3.685 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 12 Beiträge von belly

Hautnah

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

wirklich hautnah...

19.07.2005

Selten hat mich ein Film so berührt wie Hautnah! Keine einzige Sexszene in diesem Film, und doch ist er so erotisch!! Sehr sexy (für alle Mädels) ist tatsächlich neben Jude Law auch Clive Owen! Trotzdem bin ich der Meinung, das es einfach ein Frauenfilm ist!!

House of Flying Daggers

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

mystisch!!

19.07.2005

WOW... einfach nur ein toller Film...!!!

Die Hochzeits-Crasher

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

wenig erwartet...

19.07.2005

... und viel bekommen!! Ich bin eigentlich nur meinem Freund zuliebe in diesen Film gegangen, aber... was muss ich sagen; ich hab mich kaputt gelacht...!!! Sehr nett auch wirklich Vince Vaughn, dem man sowas ja eigentlich gar nicht zutraut (ich zumindest nicht...) der aber in diesem Film wirklich unerwartet komödiantisches Talent beweist! Sehr frisch, und mit Seele...!! Also, deshalb: MUSST DU GUCKEN!!

Kung Fu Hustle

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

total bekloppt...

05.07.2005

...war dieser Film! Ich hatte wirklich sehr viel Spass ;-) Leider hab ich ein Kurzzeit-Gedächtniss, deshalb kann ich mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern, aber ich hab wirklich sehr gelacht, das weiss ich sicher!!

Der Krieger und die Kaiserin

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

*schnief*

18.08.2001

hab mir die augen aus dem kopf geheult, und hab 100 mal im film benno fürmann verflucht, warum er so gemein zu franka potente ist.........

El Acordeon del diablo

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

im sitzen getanzt!!!!!!!!!!!

18.08.2001

Pacho Rada in der ersten Szene,(wo er sich wäscht, und ein lustiges Gesicht zieht) ist schon das Geld fürs Kino wert, und den ganzen Film über fragt man sich, wo der Opi wohl die Energie hernimmt, und vor allem die schönen Zähne!!! Ein wirklich schöner Film, der viel aussagt!!

Die fabelhafte Welt der Amélie

weitere Infos zu diesem Film | 40 Forenbeiträge

TATAA..................

18.08.2001

Amelie ist bittersüss, locker flockig und einfach süss plätschernde Unterhaltung, und die Hauptdarstellerin hat die Frisur des Jahres 2001!!! ( die will ich auch!!!)

Quills - Macht der Besessenheit

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Heiss............

16.07.2001

da ich ja sowieso den Marquis de Sade mag, war es für mich selbstverständlich, diesen Film zu sehen.............
Er verspricht nix falsches, er ist provokant, manchmal auch zum schütteln, aber im grossen und ganzen echt sehenswert und unterhaltent!

Lara Croft: Tomb Raider

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

coooooooool.................

10.07.2001

ironisch gemeint, nätürlich...........

der film ist sehr vorhersehbar, und überhaupt nicht spannend............

Cube

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

*bibber*

25.06.2001

endlich mal ein Film, der wirklich fesselt.......

Neue Kinofilme

Takeover – Voll vertauscht

Kino.