Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23

12.413 Beiträge zu
3.691 Filmen im Forum

Foto: Tom Thede

Zaubersalon: Till Frömmel

01. Juli 2020

Die Börse | Di 21.7. 20 Uhr

Ein wenig schaut er aus wie Kevin (allein zu Haus), aber Till Frömmel würde sich jeden verlassenen Haushalt wahrscheinlich mühelos zurechtzaubern. Allein die Bühne füllen wiederum kann der junge Magier sicher spielend – nicht zuletzt weil seine Auftritte nicht einfach Hexerei sind, sondern vielseitiges Entertainment. Seine Tricks verpackt der spritzige Impro-Magier gern in märchenhafte bis schräge Stories, etwa eine angeblich uralte skandinavische Sage. Seemannsgarn und sonstiges Maritime sind eh das Material für Frömmels magische Exkursionen, und da kann auch schon mal eine Flaschenpost ganz erstaunliche Wege zurücklegen.

Info: 0202 94 65 87 42

Martin Hagemeyer

Neue Kinofilme

I Still Believe

Lesen Sie dazu auch:

Vom billigen Stoff
Die Börse | Sa 22.8. / So 23.8. 19.30 Uhr

Tücken der Körpersprache
Performance „HDGL oder doch HDL“ in der Börse – Bühne 04/20

Innerer Aufbruch
Wohnen in der Politik im Foyer des Schauspielhauses Bundesallee – Spezial 03/20

Ein Analyst als charmanter Spötter
„Agentterrorist“: Deniz Yücel liest in der Börse – Literatur 12/19

Underground-Rap im Tal
Das Von-Abseits-Festival in der Wuppertaler Börse – Musik 10/19

Wortwelten als Wundertüte
Slam Börse an der Wolkenburg – Bühne 10/19

Plot in freier Entfaltung
Improvisationstheater mit B7 in der börse – Bühne 10/19

Auswahl.