Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Daddy ohne Plan
USA 2007, Laufzeit: 110 Min., FSK 0
Regie: Andy Fickman
Darsteller: Dwayne "The Rock" Johnson, Kyra Sedgwick, Roselyn Sanchez, Morris Chestnut, Gordon Clapp, Jamal Duff, Paige Turco, Robert Torti

Meine Meinung zu diesem Film

Cinedom So 11.15 Uhr Kindervorstellung
otello7788 (554), 14.04.2008

Der Besuch dieses Films erfolgte nicht auf 100% freiwilliger Basis meinerseits, denn Neunjährige haben halt auch manchmal gute Argumente. Um es kurz zu machen: Der Film ist vorhersehbar und bedient Klischees bis zum Abwinken. Es war aber nicht so schlimm wie befürchtet und es gab sogar ein paar nette Momente. Vor allem war er ruhig geschnitten und hat sich Zeit gelassen die Geschichte zu erzählen.

beste komödie dieses jahres!
Princess05 (271), 28.03.2008

bis jetzt jeden falls ;-) ich habe wirklich tränen gelacht, und zum schluss sogar einige geweint... rührende und doch so lustige geschichte. und dieses kleine mädchen ist so süß!! für mich definitiv die beste komödie des bisherigen jahres! unbedingt ansehen! genau so muss eine komödie sein!!!

[ 9.5 / 10]

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!