Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hals über Kopf
USA 2001, FSK 12
Regie: Mark Waters
Darsteller: Monica Potter, Freddie Prinze jr., Shalom Harlow, Ivana Milicevic, Sarah O'Hare, Tomiko Fraser, China Chow, Jay Brazeau, Stanley DeSantis

Meine Meinung zu diesem Film

netter film
Princess05 (271), 03.08.2003

der film ist nicht so der hammer aber er ist okay. die schauspieler allerdings sind allesamt großartig. nur die geschichtte kommt nicht so packend rüber wie es wahrscheinlich sein sollte. außerdem weiß man von vornerein, dass er kein mörder ist,alles viel zu offensichtlich,man kann sich vieles im voraus denken.

Eine Mischung aus Allem
Cologne (63), 14.05.2001

Hals über Kopf... was kann man von dem Titel erwarten? Genau! Eine Lovestory. So fängt sie auch an.. und wechselt dann in eine Komödie, bißchen Action und wieder zurück zur Lovestory. Die Mischung aus alle dem ist sehr gelungen, und man kommt des öfteren zum schmunzeln und zm lachen. Die 4 Models sind teilweise schon zum schreien. Candi mit I war natürlich der Hammer, vor allem mit Ihren ganzen Operationen *g* Ich sag nur: "Ich kann gar nix sehen" Aber die beste war ROXANNA! Der will ich Nachts nicht begegnen. Sowohl Monica Potter und Freddie Prinz jr. (in seiner Rolle als FBI Agent, was sich erst im laufe des Filmes herrausstellt) überzeugen. Im großen und ganzen ein Film der amüsiert und spaß macht.

Zuckersüß
Petra79 (24), 28.04.2001

...ist diese Komödie im Stile von "Miss Undercover". Gute Slapstick-Einlagen, gute Darsteller, netter Film für Zwischendurch. Ein paar kräftige Lacher sind auf jeden Fall drin !

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.