Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Teuflisch
USA 2000, Laufzeit: 93 Min., FSK 12
Regie: Harold Ramis
Darsteller: Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Frances O'Connor, Miriam Shor, Orlando Jones, Paul Adelstein, Toby Huss, Gabriel Casseus, Brian Doyle-Murray, Jeff Doucette

Meine Meinung zu diesem Film

Widzisch
Colonia (683), 05.09.2003

Es ist eine Wonne, Herrn Fraser in seinen vielen verschiedenen Rollen zuzusehen. Seine Wandlungsfähigkeit und Komik sind beeindruckend.

Sehr guter Film
maryna (16), 14.03.2003

Der Film ist einmalig lustig. Brendan Fraser ist die Topbesetztung für den kleinen Trottel. Aber auch Elizabeth Hurley ist als Teufel in ihrem Element. Ein klasse Film den ich nur weiter empfehlen kann.

Superlustig!
NAT25 (24), 16.05.2001

Wenn man Lust hat, eine Runde heftig zu lachen, ist dieser Film perfekt.
Kleines Fazit trotzdem: Man bekommt im Leben nichts geschenkt, man muß es sich erarbeiten! Und,
man kann nicht alles haben!! ;o)

GANZ OKAY
Princess05 (271), 16.05.2001

der film ist nicht schlecht. Die schauspielerin ist richtig gut. Aber ich finde das er an einigen stellen ein bisschen übertrieben ist, aber ansonsten ist er wirklich super lustig!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!