Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23

12.413 Beiträge zu
3.691 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 16 Beiträge von futzicät

King Arthur

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Eigentlich gut!

02.03.2007

Ich fand den Film eigentlich gut. Tolle Schauspieler, die kaum genervt habe. Super. Nur eine kleine Sache möchte ich bemängeln. Da wirds in dem Film endlich mal romantisch und dann zünden die eine lächerliche Kerze an. Man konnte überhaupt nichts sehen. Man kann auch am faalschen Ende sparen.

Deutschland. Ein Sommermärchen

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Ganz ok.

28.02.2007

Ich fand den Film ganz ok. Mir als Frau haben natürlich vor allen Dingen die Einblicke in die Umkleidekabine gefallen. Der einzige, der nervte war Thorsten Frings. Kaum warn diein der Umkleide, lief der auch schon wieder oben ohne rum. Ok auf sowas hatte man ja gehofft, aber doch net immer von Thorsten Frings. Ansonsten gut gemacht.

Lord of War - Händler des Todes

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Wahnsinn

26.02.2007

Der Film ist wirklich gut gemacht und hat Gott sei Dank genau die richtige Länge. Solche Filme neigen immer dazu viel zu lang zu sein so dass man schon nach der Hälfte des Films auf die Uhr guckt und hofft dass es bald vorbei ist. Dieser Film fällt nicht in diese Kategorie.
Im Gegensatz zu den anderen finde ich, dass die Frau und der Bruder auf jeden Fall in den Film mussten, weil das den Hauptdarsteller doch wenigstens noch einigermaßen menschlich darstellt.
Ansonsten schockiert der Film unverblümt und das ist auch gut so.
Toller Film.

Jay & Silent Bob schlagen zurück

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Om Original wesentlich besser

26.02.2007

Super Film. Hab ihn durch Zufall gasehn und konnte einfach nur lachen. Hab ihn mir dann nochmal und nochmal angeschaut. Hab ihn mir dann auf DVD gekauft und guck ihn seit dem nur noch in Originalsprche. Außerdem sind die Patzer auf der DVD ein Muss.

Butterfly Effect

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Wahnsinn!!!!!!!

26.02.2007

Es gibt Filme, die lassen einen noch einige Wochen, nachen man sie gesehen hat nicht los. Das ist einer von denen. Automatisch macht man sich Gedanken darüber "wenn ich das könnte, was würde ich verändern? Was könnte passieren?" Der Film ist ein Meisterwerk. Einfach wahnsinn.

Liebe braucht keine Ferien

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Was für zwischendurch

26.02.2007

Wenn man auf einen Film Lust hat, über den man sich keine großartigen Gedanken machen möchte und der keinen dramatischen Höhepunkt hat, bei dem immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann ist das genau der richtige Film. Manchmal ist die Realität schlimm genug, dann braucht man einfach so einen Film. Kann man gucken. Ist aber kein Muss.

Trennung mit Hindernissen

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Oh mann

26.02.2007

Bei so Filmen sieht man immer am AAnfang wie zwei total unterschiedliche Leute zusammen finden und dann Schnitt und sie trennen sich nach soundsoviel Jahren. Dabei haben sie nie wirklich zusammen gepasst und das merken die erst wenn sie schon Jahre zusammen leben. Das hätt ich denen schon nach der ersten Begegnung sagen könn. Sinnlose Verschwendung wertvolln Filmmaterials.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

schön.

26.02.2007

Das dieser Film schon lange nicht mehr nur ein Kinderfilm ist, merkt man daran, dass er während der Weihnachtsfeiertage oft mitten in der Nacht gezeigt wird. Ich hab den Film jedes Jahr zu Weihnachten geschaut seit ich ein Kind war und werde diese kleine Tradition auch nicht brechen solange sie ihn noch jedes Jahr zeigen.

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Na gut..

26.02.2007

Schön gemacht fand ich die Fantasy-Wesen.

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Naja

26.02.2007

Wenn man wie ich als Kind die Serie verschlungen hat, war der Film sehr enttäuschend. Außerdem fand ich ihn für einen "Kinderfilm" einfach zu brutal. Irgendwas fehlt einfach. Außerdem nerven die Kinder nach einer Zeit. Schlecht.

Neue Kinofilme

I Still Believe

Kino.