Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23

12.413 Beiträge zu
3.691 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 6 Beiträge von sickboy

Ice Age

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Einfach aber witzig!!!

14.05.2002

Also zwar war der Film ein wenig kitschig stellenweise, ABER trotzdem sehr sehr witzig!!
Die Beste Scene ist wo Sid, das Faultier, am Anfang aufwacht und sagt: Endlich wach!!!
Wenn ihr mal nen Abend einfach nur lachen wollt und nicht soviel nachdenken, geht in den Film!!!

Memento

weitere Infos zu diesem Film | 27 Forenbeiträge

Geiler Alter!!!

14.05.2002

Also Frauen geht da auf jeden Fall rein wenn ihr mal nen wirklich gutaussehenden Mann sehen wollt, ansonsten find ich den Film ganz ok!!!
Die Handlung ist recht spannend , obwohl ich das Ende dann doch etwas enttäuschend fand!!!

Elling

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Also echt zu gross gelobt!!!

14.05.2002

Dieser Film ist wirklich sehr amüsant, das muss ich ja zugeben aber warum er für irgendwelche Oskars nominiert wurde weiss ich auch nicht so genau!!!
Naja, ausserdem finde ich die Story nicht grad Realitätsnah!!Aber trotzdem hat der Film auch seine guten Scenen!!!Also unterhalten tut er!!!

Picking up the Pieces

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Geht nicht in diesen Film!!!

31.05.2001

Also dieser Film hat zwar eine echt witzige Story aber ist extrem unrealistisch und langweilt nach ner gewissen Weile.
Daran kann auch die Starbesetzung nichts ändern!
Allerdings wer zu den eingefleischten Woody Allen Fans gehört wird ihn wohl mögen!

Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Was wir alles schon immer wußten!!!

29.05.2001

Naja...das wußten wir ja schon alles was wir hier zu sehen kriegen, trotzdem war ich die Person die im Kino am lautesten gelacht hat. Der aht aber auch ein paar echt witzige Scenen!
Was auch super ist, ist das nicht zu viel Schnulz im Film enthalten ist...sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben :ob im Kino oder auf Video!!!

Die purpurnen Flüsse

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Was war denn das mal für ein schöner SCHMARN!

16.05.2001

Also dieser Film ist erstklassig hinsichtlich der Action und der schauspielerischen Leistungen.
Aber wenn es dann zur logischen Abfolge der Handlung kommt, muss ich in der B Note wirklich derbe abzüge machen.
Es geht hier ja um einen Mordfall, der am Ende durch den vorher unsichtbaren Zwilling aufgeklärt wird ( was ja schon nicht sehr einfallsreich ist), aber dann fragt man sich doch am Ende wo der Sinn ist das die Mutter blind war, wo der Zwilling die ganze Zeit gesteckt hat und warum die Mutter in ein Kloster ging...hier treten einfach mehrere Ungereihmtheiten auf...für meinen Geschmack einfach zu viele!!!
Wenn irgendwer das abgerafft hat...sollte er das doch bitte hier kundtun!

Neue Kinofilme

I Still Believe

Kino.