Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Get Rich or Die Tryin'
USA 2005, Laufzeit: 134 Min., FSK 16
Regie: Jim Sheridan
Darsteller: 50 Cent, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Joy Bryant, Viola Davis, Omar Miller, Tory Kittles, Terrence Dashon Howard, Ashley Walters, Marc John Jefferies

Meine Meinung zu diesem Film

... or try dyin
Bruce_Wayne (73), 11.02.2006

Schade, ich dachte hier würde niemand diese offene Tür einrennen und den Film verreissen, ging so vielversprechend los ...

Diffus, klischeehaft und oberflächlich
abstract_diva (4), 11.02.2006

Ok, "harte Gangster" dürfen keine keine Gefühle zeigen und damit brilliert 50 Cent! Überraschend, daß es ausnahmslos ALLE Schauspieler schaffen ohne Gefühlsregungen durch den Film zu kommen...die Story (wenn man sie überhaupt so nennen kann) ist diffus und arbeitet mit verwirrenden Rückblenden. Keine Figur im Film fesselt oder gibt etwas von sich preis. Am Ende des Films fragt man sich was man überhaupt gesehen hat, abgesehen von ein paar ausgelutschten Gossen-Klischees und Dialogen, die so klischeehaft und peinlich sind, daß man herzhaft lachen kann. Es ist nichtmal ein "Musikfilm" sondern einfach nur SCHLECHT!

Arschtritt
Bruce_Wayne (73), 03.02.2006

Wer die beiden Vorgänger absolut spitze und keinesfalls zu flach fand, der wird etwas enttäuscht sein - wem aber bei BBB und WNPWPG etwas Tiefgang fehlte, dem wird dieser Film gefallen! Böse, zynisch - und ein Arschtritt für die koksende Möchtegern-Highsociety. Weiter so! :-)

Doah bis mein Killaaaaaah!
leiaorgana (2), 30.01.2006

easy-e - einfach HAMMER, deine story, ey! hab auch gehabt son problem mit der türsther! die machen wir platt! aber film is echt KILLAAAAAAA, Mann! schreib ma nochma!

Biograph
Bruce_Wayne (73), 17.01.2006

Hahaha, Son-Gohan ... ich kipp vom Stuhl!

Wo wir gerade im Biograph-Forum sind: Schande über den Autor der die "get rich or die tryin"-Rezension im gedruckten Biograph verfasst hat! Schande über ihn und seine Familie!

Abgründe
otello7788 (543), 17.01.2006

Ist der Vorgängerbeitrag nicht die Messlatte nach unten? Preiswürdig...

KIIIILA FILM
eazy-e (1), 16.01.2006

LEIDER KONNTE ICH DEN FILM NICHT IM KINO KUCKEN WEILSO EIN HUNDESOHN KONTROLEUR MICH NICH REINGELASSEN HAT DEN FILM NICHT KCUKEN

ABER DAN HAB ICH MIR DENN RUNTER GELADEN BEI BEAHSHARE(KOSTENLOS) UND DER FILM IS VOLL KILLA

UND SONGOHAN (SO HIESS DER MAN VOM KINO VOLL DER BAUERNNAME) ICH KRIEG DICH

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.